Christian A.Schulbus, Transfers

    Ich schätze die kollegiale Zusammenarbeit im Gangl Transfers Team und die professionelle Art und Weise, mit der wir zum Erfolg geführt werden. Alle haben stets ein offenes Ohr für unsere Anregungen und Ideen.

    Der hochwertige Zustand unserer Fahrzeuge bietet nicht nur mir als Fahrer, sondern auch unseren Kunden, erstklassigen Komfort und Sicherheit!

    Das freundschaftliche Verhältnis untereinander macht die Mitarbeit zu etwas Wertvollem und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeinsam Schüler und Urlauber pünktlich, verlässlich und sicher von einem Ort zum anderen  bringen können!

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Christian A: „Die Perle des Hauses“

    Wärme für unsere Schulbuskinder, die von Herzen kommt, Eigeninitiative bei der Organisation seines Aufgabenbereichs und absolute Loyalität zum Unternehmen machen ihn zu einem der wertvollsten Mitglieder unseres Teams. Sein wertvollster Beitrag: 100%-ige Verläßlichkeit.

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text.