Christian S.Schulbus, Transfers

    Ich bin Mitglied im Team von Airport Innsbruck Taxi weil wir aus meiner Sicht schlichtweg die Besten sind! Bei uns steht Qualität im Vordergrund und ich gebe meinen Kunden das Gefühl, dass sie willkommene Gäste und nicht bloß Kunden sind.

    Die Zusammenarbeit in unserem Team von Innsbruck Airport Taxi macht mir richtig Spaß. Mich begeistert auch das Zusammentreffen mit so vielen verschiedenen Menschen aus anderen Ländern und Kulturkreisen. Ich habe Freude am Autofahren und habe dabei noch das Vergnügen, meinen Gästen unser schönes Land zeigen zu können.

    Ich glaube Qualität ist nicht alles – aber alles ist nichts ohne Qualität.

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Christian S.: „Der elegante Entertainer“

    Intelligenter Humor, feinfühliger Esprit und großes Verantwortungsbewusstsein machen ihn zu einem starken Anker innerhalb unseres Teams und eine Bereicherung für unsere Kunden.

    Sein wertvollster Beitrag: An einem mehr als verdienten Feierabend vom Office den Anruf zu bekommen: „Christian, wir haben eine kurzfristige Buchung bekommen. Es sind Kunden am Flughafen, die möchten nach Obergurgl.“ Seine Antwort:„Kein Problem, bin schon unterwegs.“

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text.