Claudia Thurner

    Schon seit einigen Jahren kenne ich Karin und Herbert und somit auch die Firma Innsbruck Airport Taxi – Gangl Transfers. Ich habe großes Glück die beiden zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

    Meine Tochter fährt seit der Kindergartenzeit mit dem Schulbus von Gangl Transfers.  In einem Tal wie Sellrain sind alle Eltern froh, wenn ihre Kids sicher und gut betreut in die Schule oder in den Kindergarten kommen. Ich bin glücklich, dass ich jetzt zu diesem tollen Team gehöre und meinen Beitrag dazu leisten kann. Da ich gerne Auto fahre und Kinder sehr mag ist das der beste Job für mich. Am meisten freut mich das Vertrauen das Karin und Herbert in mich setzten.

    Also: Let`s go rock and roll…..

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Claudia Thurner: „Uns verbindet wahre Freundschaft

    Ab September 2017 ist Claudia unsere Schulbus-Fahrerin für die Gemeinden Sellrain, Kematen und Zirl. Seit vielen Jahren verbindet uns (Herbert und Karin) eine tiefe Freundschaft mit ihr und ihrer Familie. Als waschechte Sellrainerin ist sie wohl die bodenständigste Tirolerin in unserem Team. Mit ihr gewinnen wir einen Menschen, der geprägt ist von der Liebe zur Natur, auf dessen Verlässlichkeit wir zählen können und der uns mit seiner Fröhlichkeit ansteckt. 

    zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Innsbruck Airport Taxi Team Christian S.Innsbruck Airport Taxi Team - Elias Strobl