Elias Strobl

    Meine Leidenschaft ist das Reisen. Ich erhielt von meiner Mama Karin und ihrem Lebensgefährten Herbert das Angebot, für Innsbruck Airport Taxi als Fahrer zu arbeiten. Nun kann ich selbst in der Wintersaison meinem Hobby nachgehen: durch unser wunderschönes Tirol reisen zu dürfen und dabei Menschen kennen lernen zu können.

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Elias Strobl.: „Der Weltenbummler“

    Mit Elias konnten wir ein weiteres Familienmitglied gewinnen, das für unser Unternehmen tätig ist. Er ist ein bedachter und sicherer Autofahrer den nichts aus der Ruhe bringen kann. Kunden schätzen an ihm besonders seine ausgezeichneten Englischkenntnisse, seine Hilfsbereitschaft und sein sonniges Lächeln. 

    Elias ist unser jüngstes Teammitglied und beweist sich durch großen Einsatz und absolute Verlässlichkeit.

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Innsbruck Airport Taxi Team - Claudia Thurner