Gisela GanglControlling, Office-Organisation, Administration, Transfers, Blog

    Seit Gründung unseres Familienunternehmens gehören Controlling und Administration zu meinen Hauptaufgaben. Gleichzeitig nütze ich jede Gelegenheit, unsere Gäste am Flughafen begrüßen zu können. Es fasziniert mich, Menschen aus aller Welt kennen zu lernen.

    Das Zusammengehörigkeitsgefühl in unserem Team ist großartig. Privat wie auch beruflich schweißen uns Kameradschaft, Kollegialität und jede Menge Spaß eng zusammen. Es ist dieser Teamgeist, der unser Unternehmen in unserer Branche einzigartig macht.

    Auch nach 25 Jahren macht es mir immer wieder große Freude, ein Mitglied unseres Teams zu sein und meinen Beitrag dazu leisten zu können, unseren Gästen von der ersten Minute an einen positiven Start in den Urlaub zu bescheren.

    Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Freundlichkeit sind unerlässlich für meine Tätigkeit. Unsere Gäste spüren die Begeisterung, mit welcher ich hinter meiner Arbeit stehe und ich freue mich darauf gerade „Sie“ persönlich am Flughafen begrüßen zu dürfen.

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Gisela: „Der ruhende Pol“

    Akribische Genauigkeit, vollkommener Überblick über das Rechnungswesen und absolute Verlässlichkeit zeichnen sie aus.

    Ihr lustigstes Erlebnis: Abholung am Flughafen Innsbruck für einen Kunden namens „Jamie Oliver (Starkoch)“ – war er dann aber doch nicht.

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text.