Herbert GanglGeschäftsführung, Fuhrparkverwaltung, Human Resources, Transfers

    Im Winter 2016/2017 feiert unser Unternehmen Gangl Transfers, Innsbruck Airport Taxi sein 25-jähriges Firmenjubiläum. In all diesen Jahren war unser Unternehmen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, der mich mit seinen Höhen und auch Tiefen geprägt und stets begleitet hat.

    Heute sehe ich mich in erster Linie als Mitglied eines phantastischen Teams in dem jede und jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem gemeinsamen Ziel leistet: unseren Kunden einen Service zu bieten, der außergewöhnlich ist. Dadurch ist es Gangl Transfers gelungen, ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb der Branche zu erarbeiten, nämlich viel mehr zu sein als einfach nur ein „Taxi“.

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Herbert: „Der Fels in der Brandung“

    Für jenen, über den es am meisten zu sagen gäbe, gibt es die wenigsten Worte: Er trägt alles was wir sind. Herberts Philosophie: „Gib mir dein Problem und wir lösen es gemeinsam.“

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Innsbruck Airport Taxi Team Karin Strobl