MartinaBlogger

    „Durch meinen Mann Christian A. kenne ich die Firma Innsbruck Airport Taxi – Gangl-Transfers und das gesamte Team jetzt schon seit vielen Jahren und freue mich, nun auch ein Teil davon zu sein!

    Als Mama ist es immer etwas schwierig, wieder ins Berufsleben zu starten – durch Herbert habe ich die Möglichkeit bekommen, meine Tätigkeit im Home-Office auszuüben und kann somit Kind und Familie perfekt unter einen Hut bringen.

    Ich bin eine der Bloggerinnen für unsere Tirol Info Seite.

    Das Verfassen der Berichte macht mir sehr viel Freude und nebenbei hat es den Effekt, dass man sehr viel über die verschiedenen Ortschaften lernt!

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Martina: „Der Sonnenschein unseres Teams

    „Mit Martina konnten wir einen außergewöhnlichen Menschen für unser Team gewinnen. Ihr heiterer Charme und ihr bezauberndes Lächeln verbreiten stets gute Laune. 

    Für ihre Blogs betreibt sie eine akribisch genaue Recherche und leistet dadurch einen wertvollen Beitrag um unsere Webseite für Kunden informativ und abwechslungsreich zu gestalten.“ 

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Not readable? Change text.