ColinTransfers

    Von dem Moment an, als ich Karin und Herbert kennen lernte, wusste ich, dass ich nicht nur einem tollen Team beitreten, sondern auch in eine wundervolle Familie aufgenommen werde. Sie begrüßten mich mit offenen Armen und gaben mir zum ersten Mal die Möglichkeit, in Tirol zu arbeiten, seit ich im Januar 2017 mit meiner Familie aus Großbritannien nach Innsbruck übersiedelt bin. Dafür bin ich ihnen ewig dankbar.

    Mein Hauptgrund, mich dem Team von Innsbruck Airport Taxi – Gangl Transfers anzuschließen, war nicht nur, dass sie liebenswerte Menschen sind, sondern der hohe Qualitätsstandard, der dieses Unternehmen seinen Kunden bietet. Wir sind bei weitem mehr als einfach nur ein „Taxi“! Wir bieten hohe Standards für jedes Fahrzeug und vor allem für jeden einzelnen Kunden. Ein herzliches Willkommen und um den Kunden Komfort und Wohlbefinden zu bieten, hat höchste Priorität.

    Ich war ein professioneller Fahrer in Großbritannien, der mit einem 38-Tonner im ganzen Land fuhr. Ich liebe es zu fahren und unterwegs zu sein. Es ist wichtig für mich, Menschen aus der ganzen Welt zu treffen und ihnen ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern und sie zu Lachen zu bringen, wenn ihr Urlaub zu Ende ist.

    Ich freue mich darauf, Sie, liebe Kunden, am Flughafen zu begrüßen und Sie in unserem wundervollen Tirol willkommen zu heißen.

    Innsbruck Airport Taxi sagt über Colin: „Der fröhliche Kerl aus Großbritannien“

    Wir bewundern Colins Mut, seine Heimat in Lonon zu verlassen und ein völlig neues Leben in Tirol zu beginnen. Er ist ein lustiger und fröhlicher Mensch und bereichert unser Team mit seinen perfektem Englisch. 

    Wir wollen einen Menschen, der einen so großen Schritt im Leben wagt nach besten Kräften unterstützen. 

    → zurück zum Team

    Contact Us

    We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

    Innsbruck Airport Taxi Team - Elias Strobl