Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/127/site1276/web/wp-content/themes/jupiter/framework/includes/minify/src/Minifier.php on line 227 Transfer Innsbruck Zürs am Arlberg - quality service from Tyrol / Austria

Zürs

Your transfer Innsbruck Zürs:

Distance approx. 110 km, travel time approx. 01:20.

Car: 4 passengers without skis or 3 passengers with skis. Minivan: up to 8 passengers.

Car single trip: € 170,–

Book

Car roundtrip: € 340,–

Book

Minivan single trip: € 185,–

Book

Minivan roundtrip: € 370,–

Book

Transfer Innsbruck ZürsTransfer Innsbruck Zürs

Our transfer Innsbruck Zürs will take you to a winter sports resort in the municipality of Lech in Vorarlberg. Zürs is one of the resorts of the Arlberg ski area and in order to reach Zürs from Innsbruck Airport, we drive about 110 km within approximate 1h20 min.

But in earlier times the inhabitants of Zürs had no access road and were often cut off from the outside world, especially during the winter month. In 1897 the village was connected with the construction of a road across the Flexenpass to the road network. As a result, Zürs became more and more popular because guests from home and abroad were suddenly able to visit the wonderful village. Already in 1938 Zürs counted 500 guest beds.

Hotels in Zürs

Zürs is a high alpine mountain idyll and offers 16 hotels of every category. Our transfer Innsbruck Zürs will take you to a place where every guest will find his perfect hotel. No matter how many stars, no other destination in Austria offers such a high concentration of first-class hotels.

Culinary

Cooking is a passion in Zürs. You can enjoy great international gastronomy as well as the rural cuisine. In numerous restaurants, you will experience culinary delights of the extra class and many of them have been awarded with bonnets and gourmet prizes.

Culture and sights

The Christ-König-Church at the east end of Zürs was built according to the plans of the architect Hans Feßler in the years 1935 to 1936. Taking part in a guided tour will take you up to the church room and gives you an incredible view for above.

Zürs during summer

Theme trails

Three themed trails around Lech and Zürs invite you to explore the region from a different angle. The Lechweg takes you along the river Lech, the Tannberg leads you into the history of the area and on the Green Ring trail you will get in touch with legends and fairy tails.

Vorarlberg “Six-Pack” golf courses in the area

Golf Course Lech-Zug is located within nature and surrounded by impressive mountains. The course  offers golfers of all levels with PAR 66 ample opportunities to prove themselves. Golfers who wish to take a golf trip during their holidays in Zürs will find three 18-hole and 9-hole courses within a radius of only 65 kilometres.

Winter in Zürs

Skiing in one of the most beautiful ski resorts in the world

Our transfer Innsbruck Zürs takes you to one of the most beautiful ski resorts in the world. With the construction of the Flexenbahn, the Arlberg ski area became the largest connected ski area in Austria.

Skiers from Zürs have total access on skis to the resorts Stuben / St. Christoph and St. Anton, as well as to Lech, Warth and Schröcken. Over 300 kilometres of ski slopes and about 200 kilometres of deep snow slopes are offered to you in this beautiful mountain landscape. Skiers who look for diversity will not have to take one run twice within a whole day of skiing especially since the White Ring was closed in winter 2016.

The Run of Fame

It will take you one whole day to manage the Run of Fame, one of the most spectacular ski runs with a length of 65 kilometres. The Run of Fame takes you through the entire ski area and offers sensational skiing from St. Anton to St. Christoph, Stuben via Zürs and Lech to Schröcken and Warth.

In addition to our transfer Innsbruck Zürs, we also offer transfers to the surrounding resorts.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Zürs

Ihr Transfer Innsbruck Zürs:

Entfernung ca. 110 km, Fahrzeit ca. 01:20.

PKW: 4 Fahrgäste ohne Ski oder 3 Fahrgäste mit Ski. Minivan: bis zu 8 Fahrgäste.

PKW Hinfahrt: € 160,–

Buchen

PKW hin & retour: € 320,–

Buchen

Minivan Hinfahrt: € 175,–

Buchen

Minivan hin & retour: € 350,–

Buchen

Transfer Innsbruck ZürsTransfer Innsbruck Zürs

Unser Transfer Innsbruck Zürs bringt Sie in einen Wintersportort in der Gemeinde Lech in Vorarlberg. Zürs zählt mit einigen anderen Orten zum Skigebiet Arlberg. Um Zürs zu erreichen legen wir bei unserem Transfer Innsbruck Zürs 110km zurück und benötigen dafür ca. 1Std. 20min. Zu früheren Zeiten lebten die Bergbauern in Zürs ohne Zufahrtsstraße und wurden häufig von der Außenwelt abgeschnitten. Im Jahre 1897 wurde die Ortschaft mit dem Bau einer Straße über den Flexenpass an das Straßennetz angeschlossen. Dadurch wurde Zürs bei Gästen aus dem In-und Ausland immer beliebter, sodass Zürs im Jahr 1938 bereits 500 Gästebetten zählte.

Hotels in Zürs

Zürs ist ein hochalpines Bergidyll und bietet 16 Hotels jeder Kategorie. Unser Transfer Innsbruck Zürs bringt Sie in einen Ort in dem jeder Gast sein Traumhotel findet. Egal wie viele Sterne, keine andere Destination in Österreich bietet eine so hohe Konzentration von erstklassigen Hotels. Hier gilt die Devise – ankommen, zurücklehnen, genießen.

Gaumenfreuden

Unser Transfer Innsbruck Zürs bringt Sie in einen Ort in dem mit absoluter Leidenschaft gekocht wird, egal ob klassisch oder kreativ. In Zürs können Sie sowohl die große Gastronomie als auch die ländliche Küche genießen. In zahlreichen Restaurants erleben Sie Gaumenfreuden der Extraklasse und viele von ihnen wurden mit Hauben und Gourmet-Preisen ausgezeichnet.

Kultur und Sehenswürdigkeiten

Im Osten von Zürs liegt die Christ-König-Kirche, die nach den Plänen des Architekten  Hans Feßler in den Jahren 1935 bis 1936 erbaut wurde. Ein unglaublicher Blickfang ist die Führung des gedeckten Ganges hinauf in den Kirchenraum.

Zürs im Sommer

Themenwanderwege

Drei Themenwanderwege in Lech und Zürs am Arlberg laden Sie dazu ein, die Region aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden. Der Lechweg bringt Sie von der Quelle bis zum Wildfluss, der Tannberg ist für die Vergangenheit zuständig und der Grüne Ring bringt Sie auf die Spur von Sagen und Geschichten.

Vorarlberger „Six-Pack“ Golfplätze in der Umgebung

Der Golfplatz in Lech-Zug ist die perfekte Spielwiese mitten in der Natur und bietet Golfern jeglicher Spielstärke mit PAR 66 reichlich Möglichkeiten, sich zu beweisen. Golfspieler, die während ihres Urlaubs am Arlberg eine Golftour unternehmen möchten, finden im Umkreis von nur 65 Kilometern jeweils drei 18-Loch- und 9-Loch-Plätze. Mit dem Golfplatz in Lech-Zug wird das Vorarlberger „Six-Pack“ durch ein absolutes Highlight gekrönt.

Zürs im Winter

Skifahren in einem der schönste Skigebiete der Welt

Unser Transfer Innsbruck Zürs bringt Sie in einen Ort der zu den schönsten Skigebieten der Welt zählt. Das Skigebiet Arlberg wurde mit dem Bau der Flexenbahn zum größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs.

Skifahrer gelangen von Zürs in das Skigebiet von Stuben/St. Christoph und St. Anton, sowie nach Lech, Warth und Schröcken ohne die Skier abschnallen zu müssen. Über 300 Kilometer Skiabfahrten und etwa 200 Kilometer Tiefschneeabfahrten werden Ihnen in dieser schönen Berglandschaft geboten.

Durch eine Skischaukel bietet Ihnen das Skigebiet Arlberg die Möglichkeit einen schönen Skitag zu genießen, ohne allzu viele Abfahrten an nur einem Hang. Legendär ist die Skischaukel der „Weiße Ring“.

Der Run of Fame

Der Run of Fame ist eine spektakuläre Skirunde mit einer Länge von 65 Kilomtern und man braucht einen Tag um diesen zu bewältigen. Der Run of Fame führt Sie durch das gesamte Skigebiet und bietet eine Sensation nach der anderen – von St. Anton, St. Christoph, Stuben über Zürs und Lech bis nach Schröcken und Warth.

Neben unserem Transfer Innsbruck Zürs bieten wir auch Fahrten zu den umliegenden Orten an.

Transfer Innsbruck Zürs

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.