Kontakt

Kontaktformular

Verspätung bei der Ankunft am Innsbruck Airport

Besonders im der Hochsaison im Winter kann es am Innsbruck Airport immer wieder zu Verspätungen kommen. Aufgrund Ihrer Flugnummer checken wir Ihre tatsächliche Ankunftszeit und vermeiden für Sie daher Wartezeiten bei verspäteten Flügen.

Selbstverständlich fallen für Sie dadurch keine Wartezeit-Kosten an. Machen Sie sich keine Sorgen über verspätete Flüge. Gerne setzten wir uns bei großen Verzögerungen oder Flugumleitungen  mit Ihnen telefonisch in Verbindung um eine neue Abholzeit mit Ihnen zu vereinbaren.

In dringenden Fällen können Sie uns telefonisch erreichen.

Wir sind kein Großunternehmen mit einer 24/7 Erreichbarkeit. Dafür haben wir ein verlässlich organisiertes System. Wir sind stets für Sie erreichbar, bis Sie sicher und wohlbehalten an Ihrem Ziel angekommen sind.

Es kann auch vorkommen, dass Ihr Flug z. Bsp. nach München oder Zürich umgeleitet wird, und Sie mit einem Bustransfer nach Innsbruck gebracht werden. Dann ersuchen wir Sie um ehestmögliche Kontaktaufnahme mit uns, da wir die genaue Ankunft des Reisebusses nicht per GPS verfolgen können.

Weitere Infos finden Sie auch auf unserer FAQ-Seite.